Gestalte deine Zukunft

Schnelleinstieg: Bitte treffe für ein Feld eine Auswahl!

DropDown:
-
Auswahl:
-
Auswahl zurücksetzen

Die Einser-Absolventen der Sommerabschlussprüfung der Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld sind am 27. September 2016 von IHK-Präsident Wolf D. Meier-Scheuven und IHK-Geschäftsführer Swen Binner für ihre Leistungen mit dem Bestenpreis der IHK geehrt worden. Nach den Worten Meier-Scheuvens können die Besten mit Recht stolz auf ihren Erfolg sein.

Auch das gesamte Lehrerteam des Bildungsgangs Industrie ist stolz über die herausragende Leistung von Julian Stiens, der seine Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Westag & Getalit Aktiengesellschaft in Rheda-Wiedenbrück absolviert hat. Lehrerin Alexandra Pankoke gratulierte Julian Stiens bei der Überreichung der Bestenehrung in Bielefeld.

Kontakt

Ems-Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung
Am Sandberg 21 | 33378 Rheda-Wiedenbrück

Telefon: 05242 40809-0
Fax: 05242 40809-222

E-Mail: ems-berufskolleg@gt-net.de
Web: