Gestalte deine Zukunft

Schnelleinstieg: Bitte treffe für ein Feld eine Auswahl!

DropDown:
-
Auswahl:
-
Auswahl zurücksetzen

Die Bestenehrung der Winter-Abschussprüfung 2016/2017 fand im Heinz Nixdorf Museumsforum in Paderborn statt. Die Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld hatte dazu alle 152 der 3111 Absolventinnen und Absolventen der ostwestfälischen Ausbildungsbetriebe eingeladen, die mit der Note Eins abgeschlossen hatten. Ebenso wurden die Vertreter der Ausbildungsbetriebe und Berufskollegs eingeladen. In festlicher Atmosphäre konnten sich die Absolventinnen und Absolventen im Paderborner Museumsforum feiern lassen. Die Begrüßung übernahm Gabriele Schäfers, die Vizepräsidentin der IHK.

Zu den Besten des Ems-Berufskollegs gehören folgende Schülerinnen und Schüler in den Ausbildungsberufen: Industriekaufleute: Oliver Peitzmeier (Beckhoff Automation, Verl), Luis Bockhans (Nobilia-Werke, Verl), Patrick Farwick (Hermann Bock GmbH, Verl ), Kauffrau für Büromanagement: Katharina Dirrigl (Franz Reinkemeier GmbH, Rietberg), Kauffrau im Einzelhandel: Melanie Bellmann (Jet-Tankstelle B. Kaisereck, Bielefeld)

Kontakt

Ems-Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung
Am Sandberg 21 | 33378 Rheda-Wiedenbrück

Telefon: 05242 40809-0
Fax: 05242 40809-222

E-Mail: ems-berufskolleg@gt-net.de
Web: