Gestalte deine Zukunft

Treffe eine Auswahl für deine Möglichkeiten bei uns:

DropDown:
-
Auswahl:
-
Auswahl zurücksetzen

Im Rahmen einer Betriebserkundung hatte die IN64 (Mittelstufe Industrie) gemeinsam mit ihrem Klassenlehrer Herrn Rohner die Möglichkeit die Tönnies Holding GmbH & Co. KG zu besichtigen. Nach einer humorvollen und spannenden Unternehmenspräsentation führte Herr Poker durch die Produktion und Schlachterei des Betriebes. Aber natürlich nicht bevor hygienische Sicherheitsmaßnahmen getroffen wurden (siehe Foto). Bei der Erkundung konnten umfangreiche Einblicke in die Arbeit eines modernen Lebensmittelherstellers gewonnen werden. Abgerundet wurde das Programm durch ein gemeinsames Mittagessen. Ein herzliches Dankeschön geht ebenfalls an Frau Stronz (Tönnies Human Resources) für die Organisation des Tages.

Kontakt

Ems-Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung
Am Sandberg 21 | 33378 Rheda-Wiedenbrück

Telefon: 05242 40809-0
Fax: 05242 40809-222

E-Mail: ems-berufskolleg@gt-net.de
Web: