Wirtschaft verstehen. Perspektiven schaffen.

Treffe eine Auswahl für deine Möglichkeiten bei uns:

DropDown:
-
Auswahl:
-
Auswahl zurücksetzen

33 Schülerinnen und Schülern des Wirtschaftsgymnasiums (Klassen WG71 und WG72) wurde jetzt das LCCI-Sprachzertifikat im Bereich Wirtschaftsenglisch von ihren Englischlehrern Frau Westermann und Herrn Jelen ausgehändigt. 31 von ihnen wurde dabei das Level B2 attestiert; zweimal wurde sogar das Level C1 erreicht. LCCI-Zertifikate sind international hoch anerkannt und werden aufgrund ihrer besonders berufsbezogenen Inhalte sehr geschätzt. Zudem ist diese Qualifikation das meist nachgefragte Zertifikat der englischen Sprache.

Die Prüfung von 180 Minuten wurde im Ems-Berufskolleg absolviert und anschließend in London bewertet. Viele Schülerinnen und Schüler haben vor, das Zertifikat ihren Bewerbungen beizulegen, um so ihre Einstellungschancen zu erhöhen.

Kontakt

Ems-Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung
Am Sandberg 21 | 33378 Rheda-Wiedenbrück

Telefon: 05242 40809-0
Fax: 05242 40809-222

E-Mail: ems-berufskolleg@kreis-guetersloh.de
Web: