Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung und Abschlussprüfung wurden 33 Absolventinnen und Absolventen aus den dreijährigen Klassen im Rahmen einer Feierstunde geehrt.
Die Schülerinnen und Schüler aus den Klassen IN91, IN92 und IN94L haben Ihre Ausbildung in den unterschiedlichsten Industriebetrieben der Region im August 2019 begonnen.

Mit dem Abschlusszeugnis in der Hand und dem Prüfungszeugnis der IHK öffnet sich ihnen das Tor in die Arbeitswelt als ausgebildete Fachkräfte. Eine besondere Ehrung gebührt der Schülerin Laura Weichenhain und dem Schüler Moritz Lanio aus der Klasse IN04L (Laptop-Klasse). Beide haben die Ausbildung in nur zwei Jahren absolviert.
Herr Lanio wurde im besonderen Maße für seine herausragende Leistung (Notendurchschnitt 1,1) geehrt.

Wir wünschen allen Absolventinnen und Absolventen für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und alles Gute!